News

Neuer Sony 3D-Projektor VPL-VW95ES mit Lens Shift

Sony präsentiert auf der IFA den neuen 3D-Projektor VPL-VW95ES. Dieser bietet im Vergleich zum Vorgänger VPL-VW90ES jetzt eine Lens Shift-Optik, mit der sich das Bild horizontal und vertikal verschieben lässt sowie einen Cinemascope 2,35:1-Modus. Der dynamische Kontrast des SXRD-Projektors wird mit 150.000:1 angegeben. Er verfügt u.a. über zwei HDMI-Buchsen und einen YUV-Eingang.

Ein neues Kühlungssystem soll die Betriebslautstärke im Idealfall auf 20 dB reduzieren. Neben echtem 3D-Material konvertiert der Projektor auch 2D-Video in 3D um. Ausserdem wurden die 3D-Brillen optimiert. Sie sollen jetzt 24 Prozent leichter sein. Ausserdem wurde der 3D-Sender direkt in die Optik integriert.

Der Verkaufsstart des VPL-VW95ES ist für den Oktober geplant.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK