News

Offiziell: Erster Onkyo Blu-ray Disc-Player kommt im Herbst

Onkyo hat bestätigt, noch 2008 einen ersten Blu-ray Disc-Player zu veröffentlichen. Wie Onkyo Europe mitteilte soll der erste Blu-ray Disc-Player DV-BD606 im Herbst 2008 auf dem internationalen Markt erscheinen. "Der neue HD-Zuspieler wurde speziell in Hinsicht auf die perfekte Zusammenarbeit mit dem  AV-Receivern von Onkyo entwickelt, die mit voller HDMI-Unterstützung für hochauflösendes Video in 1080p und Decodern für die neuen, hochauflösenden Surround-Formate  Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio aufwarten", heißt es weiter.

Genaue Informationen zur Ausstattung des Players sind aber noch offen. Nähere Produktdetails und Preisinformationen zum Blu-Ray Player sollen kurz vor dem Verkaufsstart bekannt gegeben werden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK