News

Pioneer: Weitere Bilder vom Blu-ray Disc-Player-Flagschiff BDP-LX91

Vom neuen Pioneer Blu-ray Disc-Player-Flagschiff BDP-LX91 haben wir noch ein paar weitere Fotos anfertigen können. Konkrete Details des für den Winter 2008/2009 geplanten Blu-ray Disc-Players, der als erstes Pioneer-Modell dem Profil 2.0 mit BD-Live entspricht, liegen bislang noch nicht vor.

Wie man auf dem letzten unteren Bild mit den Anschlüssen des Players sehen kann, ist das Gerät derzeit noch in der Prototypen-Phase und wirkt auf der Rückseite noch etwas handgemacht, macht ansonsten aber optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Der BDP-LX91 wurde im Rahmen einer Präsentation nur ausgestellt, aber noch nicht vorgeführt und es wurden auch keine Besonderheiten zu dem Gerät herausgegeben, die den BDP-LX91 von den anderen Pioneer Blu-ray Disc-Playern noch einmal nach oben abheben.

Bereits seit einiger Zeit wird schon darüber spekuliert, dass der BDP-LX91 auch ein DVD-Audio/SACD-Kombi-Player werden könnte. Der Prototyp lässt dies bislang noch nicht erkennen: Auf der Oberseite des Gehäuses findet man ein "DVD Video" und "DivX"-Logo - aber keine Logos, die auf DVD-Audio und SACD hindeuten.

www.pioneer.de

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK