News

Zweite "Star Trek: Picard"-Episode jetzt bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video hat die zweite von insgesamt zehn Folgen für die neue "Star Trek"-Serie "Star Trek: Picard" mit Patrick Stewart veröffentlicht.

Offizielle Synopsis von Amazon:

Picard versucht das Rätsel um Dahj zu lösen und was ihre Existenz für die Föderation bedeutet. Ohne die Unterstützung der Sternenflotte muss er sich deshalb auf andere verlassen, wie auf Dr. Agnes Jurati (Alison Pill) und seine frühere Kollegin Raffi Musiker (Michelle Hurd). Aber auch unbekannte Mächte interessieren sich dafür, wo Picard die Suche nach der Wahrheit über Dahj hinführt.

Die neuen Episoden von "Star Trek: Picard" erscheinen bei Amazon Prime Video direkt nach der US-Ausstrahlung bei CBS jeweils am Freitag. Die Science Fiction-Serie wurde bereits für eine zweite Staffel mit zehn neuen 10 Episoden verlängert.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK