News

Xbox 360: "Project Natal" wird zu "Kinect"

Microsoft vermarktet die bislang unter dem Namen "Project Natal" entwickelte Bewegungssteuerung für die Xbox 360 unter dem Namen "Kinect". Details nannte Microsoft bislang noch nicht sondern beschränkte sich im Vorfeld der Gaming-Messe E3 zunächst auf eine Vorführung mit der Artistengruppe "Cirque du Soleil".

Laut einer kurzzeitig in Italien geschalteten Werbe-Anzeige (die schnell wieder verschwand) ist aber im Zusammenhang mit der "Kinect"-Einfphrung auch mit einer neugestalteten Xbox 360-Konsole zu rechnen, die möglicherweise neben einer 250 GB-Festplatte auch mit WLAN ausgestattet sein soll.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK