News

Warner zeigt neue "Tenet"-Bilder

Warner hat einen kurzen Spot zu Christopher Nolans "Tenet" veröffentlicht. Der ist im Vergleich zu den vorherigen Trailern deutlich kürzer und lässt auch viel Zeit mit Ausschnitten aus früheren Nolan-Filmen vergehen. Aber trotzdem zeigt der Clip tatsächlich einige ganz neue Szenen und verrät auch zum Inhalt noch etwas mehr - was aber auch für manchen Betrachter schon wieder etwas zuviel gespoilert sein könnte.

Nach mehreren Verschiebungen ist der Kinostart von "Tenet" jetzt in Deutschland für den 26.08.2020 geplant - in ausgewählten Kinos auch als 70mm-Filmkopie. Mit der Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung dürfte dann um den Jahreswechsel 2020/2021 zu rechnen sein.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK