News

Warner: "The Matrix 4-Film Déjà Vu Collection" erscheint als günstigere 4K Ultra HD Blu-ray-Edition (Update)

Warner hat "Matrix Resurrections" bereits im Sommer auch in einer "The Matrix 4-Film Déjà Vu Collection" im Ultra HD Blu-ray-Steelbook veröffentlicht.

Das Set mit allen vier Filmen der "Matrix"-Reihe auf 4K Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc soll jetzt im November auch noch in einer einfacheren und günstigeren Edition veröffentlicht werden.

Der Verkaufsstart ist für den 03.11.2022 geplant. 

Update: Die Matrix-Box ist jetzt auch bei Amazon vorbestellbar:

bereits erhältlich:

Matrix Resurrections (Ultra HD Blu-ray)

Anzeige

Bild: 2,39:1 (HDR10 & Dolby Vision)

Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Atmos TrueHD)

Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras:

Matrix hat das Action-Kino revolutioniert – und die Filmemacher haben die Spielregeln noch einmal verändert. Gehe über den Code hinaus und entdecke, wie die Darsteller und die Crew die atemberaubendsten und packendsten Szenen in Matrix Resurrections kreierten, um die Action auf eine völlig neue Ebene zu heben.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK