News

"The Matrix 4" & "John Wick 4" zeitgleich im Mai 2021 im Kino?

Warner hat den US-Kinostart von "The Matrix 4" für den 21.05.2021 angekündigt. Lana Wachowski soll als Drehbuch-Autorin und Regisseurin für den Film mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss in ihren bekannten Rollen verantwortlich sein. Über den Inhalt liegen noch keine Informationen vor. Für den 01.07.2022 plant Warner ausserdem den Kinostart des DC Superhelden-Abenteuers "The Flash".

Sofern es bei den Planungen bleibt, wird Keanu Reeves zeitgleich sowohl in "The Matrix 4" als auch "John Wick - Kapitel 4" zu sehen sein, der bereits früher für den 21.05.2021 angekündigt worden war. Eigentlich haben die Studios in den letzten Jahren dafür gesorgt, sich bei den Kinostarts nicht allzusehr auf die Füße zu treten. Daher würde es nicht überraschen, wenn der eine oder andere Starttermin noch verschoben wird. Warner hatte ursprünglich den Mai-Termin für den Kinostart einer "Akira"-Realverfilmung reserviert, der jetzt aber auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK