News

"The Hunt" jetzt als Online-Premiere statt im Kino (Update)

Universal bietet "The Hunt" ab sofort statt des normalen Kinostarts zum Online-Verleih an. Der Blumhouse-Thriller mit Hillary Swank ist als "Heimkino-Premiere" u.a. bei Amazon Prime Video für 14,99 EUR zum 48 Stunden-Verleih erhältlich.

"The Hunt" sollte eigentlich schon lange vor der Corona-Pandemie bereits im letzten Jahr im Kino starten. Nach den Massakern in El Paso und Dayton wurde der Start im letzten Herbst allerdings abgesagt. Zuvor war der Film insbesondere von konservativen Medien in den USA kritisiert worden und auch US-Präsident Donald Trump hatte - ohne den Titel zu nennen -  dem liberalen Hollywood "Rassismus auf der höchsten Ebene" vorgeworfen.

Der Blumhouse-Thriller mit Hillary Swank erzählt die Geschichte einer Gruppe von 12 Fremden, die unfreiwillig in einem Jagd-Spiel einer reichen Elite ums Überleben kämpfen müssen und ist ab 18 Jahren freigegeben.

Wann "The Hunt" auf Blu-ray Disc erscheinen soll, ist noch offen.

Update: Im Apple iTunes Store ist "The Hunt" jetzt auch inklusive 4K und HDR erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK