News

"The Green Knight" im Dezember auf 4K Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc

Eurovideo veröffentlicht "The Green Knight" im Dezember auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc. Das Fantasy-Abenteuer mit Dev Patel und Alicia Vikander erscheint am 09.12.2021 fürs Heimkino.

Der deutsche und englische Ton werden voraussichtlich als DTS HD MA 5.1-Mix an Bord sein aber es könnte auch ein Dolby Atmos-Mix werden, der bislang noch nicht bestätigt wurde. Als Bonus-Material sind Interviews und mehrere Making of-Featurettes geplant.

Die Ultra HD Blu-ray von "The Green Knight" wird auch als Mediabook veröffentlicht.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK