News

"Terminator 2" erscheint als "30th Anniversary" 4K Ultra HD Blu-ray-Steelbook (Update)

StudioCanal veröffentlicht "Terminator 2" in einer neuen "30th Anniversary Edition" im Steelbook. Dieses enthält den James Cameron-Klassiker auf Ultra HD Blu-ray, Blu-ray 3D sowie Blu-ray Disc und soll ab dem 09.12.2021 im Handel erhältlich sein. Exklusiv im eigenen Arthaus Shop erscheinen zeitgleich auch noch eine "Limited 30th Anniversary Endo Skull Edition" sowie eine "Limited 30th Anniversary Vinyl Edition".

Auf den ersten Blick scheint es sich nur um weitere Sondereditionen mit neuer Verpackung zu handeln. Doch StudioCanal hat auch einige Veränderungen am Ton vorgenommen. So wurde der deutsche Original Stereo-Ton der Kinofassung auf der Ultra HD Blu-ray ergänzt, sowie auf der Blu-ray Disc der deutsche Ton der Kinofassung bearbeitet und neu abgemischt. Für die Bildqualität werden aber keine Verbesserungen erwähnt.

Update: Der Vorbesteller-Preis für das Steelbook wurde jetzt bei Amazon auf 35,99 EUR reduziert:

bereits erhältlich:

 

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK