News

Sony veröffentlicht Playstation 4-Software 3.10

Sony Playstation 4 - PS4

Sony veröffentlicht heute die Playstation 4-Firmware 3.10. Diese bietet neben den üblichen Bugfixes einige kleinere Neuheiten wie zusätzliche "Sticker" für Mitteilungen und die Möglichkeit, offiziellen Publisher-Accounts zu folgen.

Ausserdem mehren sich die Anzeichen, dass auch in Europa eine offizielle Preissenkung für die PS4 von 399 auf 349 EUR in Kürze kommen könnte. Im Handel wird die Konsole allerdings ohnehin bereits günstiger angeboten. Kurzzeitig konnte man die Playstation 4 sogar schon bereits für rund 300 EUR bekommen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK