News

Sony: "PS3 slim" startet in Deutschland

Sony hat in Deutschland mit dem Verkauf der "PS3 slim" begonnen. Die kompaktere PS3-Konsole soll 299 EUR kosten. Die PS3 slim ist mit einer 120 GB-Festplatte ausgestattet sein und rund ein Drittel kleiner als die bisherige PS3. Auch die Lautstärke soll etwas gemindert und die Leistungsaufnahme auf weniger als 90 Watt reduziert worden sein. Im Unterschied zu den bisherigen PS3-Versionen unterstützt die PS3 slim auch die Bitstream-Ausgabe von Dolby TrueHD und DTS HD. Wer die PS3 slim erwirbt, sollte zunächst ein Update auf die heute veröffentlichte Firmware 3.0 durchführen. Denn ausgeliefert wird die Konsole noch mit der Version 2.76.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK