News

Sony: Neuer Smartphone-Kamera-Sensor für 4k-Video mit 60 fps

Sony hat einen neuen Kamera-Sensor für Smartphones vorgestellt, der mit seiner Auflösung von 21,2 Megapixeln auch für die Ultra HD Video-Aufzeichnung mit 60 fps geeignet ist. Besonders stellt Sony aber die Super Slow Motion-Modi heraus, die in Full HD-Auflösung bis zu 1000 fps aufzeichnen können. Der Sensor verfügt über einen eigenen DRAM-Layer zum beschleunigten Auslesen der Pixel und eine Bewegungserkennung, die für einen automatischen Aufnahmestart im Zeitlupen-Modus sorgt. Ab wann der neue Sony-Sensor für Smartphone-Hersteller verfügbar sein soll, ist noch offen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK