News

Sky zeigt "The Last Of Us" HBO-Serie ab Januar

Sky

Sky zeigt ab Januar "The Last Of Us" zeitgleich zum US-Start.

Die HBO-Serie mit Pedro Pascal (The Mandalorian) und Bella Ramsey (Game of Thrones) basiert auf dem gleichnamigen Computerspiel von Sony und soll ab dem 16. Januar 2023 bei Sky zu sehen sein. Die neunteilige erste Staffel wird über Sky Q auf Abruf sowie auf dem Streamingdienst WOW veröffentlicht.

Offizielle Synopsis:

Die Geschichte von "The Last Of Us" spielt zwanzig Jahre nachdem die moderne Zivilisation zerstört wurde. Joel, ein abgehärteter Überlebender, wird angeheuert um Ellie, ein 14-jähriges Mädchen, aus einer repressiven Quarantäne-Zone zu schmuggeln. Was als kleiner Job anfängt, wird schon bald zu einer brutalen und herzzerreisenden Reise, als die beiden zusammen die USA durchqueren und gemeinsam ums Überleben kämpfen müssen.

www.sky.de


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK