News

"Schindler's Liste" erscheint erneut auf 4K Ultra HD Blu-ray

Universal veröffentlicht "Schindlers Liste" im Mai noch einmal auf Ultra HD Blu-ray. Nachdem das Steven Spielberg-Drama bereits im letzten Jahr als  "25th Anniversary Edition" auf Ultra HD Blu-ray im Digipack mit Booklet veröffentlicht wurde, kommt am 28.05.2020 eine einfachere Version mit Standard-Verpackung in den Handel. Auch die Neuauflage enthält den Film auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc sowie eine Bonus-Disc mit umfangreichem Bonus-Material.

Schindlers Liste (4K Ultra HD Blu-ray / Blu-ray Disc)

Bild: 1,85:1

Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Atmos)

Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras:

- SCHINDLERS LISTE: 25 JAHRE SPÄTER: Regisseur Steven Spielberg und die Schauspieler Liam Neeson, Ben Kingsley, Embeth Davidtz und Caroline Goodall äußern sich beim Tribeca Film Festival zur Produktion des Films und seines Vermächtnisses.
- Stimmen aus der Liste: Eine Dokumentation in Spielfilmlänge, in der Überlebende des Holocausts von ihren persönlichen Erfahrungen berichten.
- Die Geschichte der USC Shoah Foundation mit Steven Spielberg

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK