Samsung Galaxy S10 5G ab Juni in Deutschland
Samsung verkauft die 5G-Variante des Galaxy S10 ab Juni auch in Deutschland. Diese soll zunächst über die Netzbetreiber Deutsche Telekom und Vodafone vertrieben werden.
Das Galaxy S10 5G unterscheidet sich einigen Details von den anderen Modellen der Galaxy S10-Reihe. Das 6,7-Zoll Dynamic AMOLED-Display ist das bisher größte Smartphone-Display der Galaxy S-Serie.
Das Galaxy S10 5G verfügt ausserdem über eine Sechsfach-Kamera. Darunter ist auch eine sogenannte 3D-Tiefenkamera, die bei Live-Fokus-Videos einen besonders deutlichen Bokeh-Effekt erzeugen kann. Die 3D-Tiefenkamera ermöglicht zudem diverse Schnellmessfunktionen, mit der Kunden die Abmessungen eines Objektes oder Raumes messen können.
Die Ausstattung wird durch einen besonders großen 4.500 mAh Akku komplettiert. Zum Wiederaufladen verwendet das Galaxy S10 5G eine Super-Schnellladefunktion mit 25 Watt Leistung.
Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.