News

"Raya und der letzte Drache" in 4K & HDR bei Amazon Prime Video & Apple iTunes

"Raya und der letzte Drache" war bislang exklusiv für Abonnenten des Streaming-Dienstes Disney+ verfügbar. Doch ab sofort ist der Disney-Animations-Film auch ohne Abo u.a. bei Amazon Prime Video und im Apple iTunes Store zum Kauf erhältlich.

Wie beim "VIP-Zugang" von Disney+ kostet der Film in den beiden digitalen Stores 21,99 EUR. Dafür erhalten Käufer die Ultra HD & HDR-Fassung, die bei Apple auch Dolby Vision, englischen Dolby Atmos-Ton sowie iTunes Extras umfasst.

In den USA wurde "Raya and the Last Dragon" bereits für den 18.05.2021 auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray angekündigt. Die Ultra HD Blu-ray verfügt über einen englischen Dolby Atmos-Mix, HDR10 und umfangreiches Bonus-Material inklusive Making of Featurettes und "Deleted Scenes". Für Deutschland ist bislang noch kein VÖ-Termin bekannt.

Ab dem 04.06.2021 soll "Raya und der letzte Drache" für alle Abonnenten von Disney+ ohne Aufpreis verfügbar sein.

 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK