News

"Raya und der letzte Drache" auf 4K Ultra HD Blu-ray (Update)

Disney bietet "Raya und der letzte Drache" bereits jetzt bei Disney+ an und veröffentlicht den Animationsfilm im Frühjahr auch auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. In den USA wurde "Raya and the Last Dragon" bereits für den 18.05.2021 auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray angekündigt. Die Ultra HD Blu-ray verfügt über einen englischen Dolby Atmos-Mix, HDR10 und umfangreiches Bonus-Material inklusive Making of Featurettes und "Deleted Scenes". Für Deutschland ist bislang noch kein VÖ-Termin bekannt.

Derzeit ist der Film auch für Abonnenten von Disney+ nur mit "VIP-Zugang" und einem Aufpreis von 21,99 EUR erhältlich. Disney+ zeigt den Film auch in 4K mit Dolby Vision HDR aber ohne Dolby Atmos-Ton. Ab dem 04.06.2021 soll "Raya und der letzte Drache" für alle Abonnenten von Disney+ ohne Aufpreis verfügbar sein.

"Raya und der letzte Drache" ist auch ohne Abo u.a. bei Amazon Prime Video und im Apple iTunes Store in 4K zum Kauf für 21,99 EUR erhältlich.

Update: Disney hat "Raya und der letzte Drache" jetzt auch in Deutschland für den 27.05.2021 auf Blu-ray Disc und DVD angekündigt. Eine Ultra HD Blu-ray ist für den deutschen Markt aber nicht geplant. Immerhin wird der Film ab dem 27.05. auch für den normalen digitalen Verkauf freigegeben und dann dürften auch die Preise für die bereits mit Premium-Aufschlag erhältlichen 4K-Versionen bei Amazon Prime Video und im Apple iTunes Store sinken.

www.disneyplus.com

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK