News

Preis-Update für neue McIntosh Streaming-Lautsprecher

Bildquelle: McIntosh

Die kürzlich vorgestellten Streaming-Lautsprecher RS150 und RS250 von McIntosh  werden rund 100 Euro günstiger als bisher angenommen. Der RS150 wird 1.480 Euro und der größere RS250 wird 3.480 Euro kosten. Während der McIntosh RS250 nun doch erst im April/Mai erhältlich sein soll, kommt der kompakte RS150 planmäßig bereits im März in den Handel. Beide Geräte sind kompatibel mit Spotify Connect, TIDAL Connect, Apple AirPlay 2, Chromecast und Bluetooth. Außerdem bieten sie ein Roon ready-Zertifikat und unterstützten die Sprachsteuerung via Google Assistant. Besonderheit der beiden Lautsprecher ist neben ihrer Vielseitigkeit auch die neuen, schnell ansprechenden Digital-VU-Meter.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK