News

Neue Futurama-Staffel exklusiv bei Disney+

Disney produziert eine weitere Staffel von "Futurama" exklusiv für den eigenen Streaming-Dienst Disney+.

Es wurden 20 neue Episoden bestellt. Die Serie soll noch im Februar in Produktion gehen und 2023 Premiere feiern. Zu den zurückkehrenden Originalsprechern der Serie gehören Billy West, Katey Sagal, Tress MacNeille, Maurice LaMarche, Lauren Tom, Phil LaMarr und David Herman.

„Futurama“ wurde zunächst von 1999 bis 2003 in den USA auf FOX ausgestrahlt und kehrte 2007 mit vier Direct-to-DVD-Filmen zurück, die anschließend als 30-minütige Episoden auf Comedy Central ausgestrahlt wurden. Aufgrund des Erfolges bestellte Comedy Central neue Staffeln der Serie, die im Juni 2010 eine Rückkehr ins Fernsehen erlebte. Die bisher letzte "Futurama"-Episode wurde am 4. September 2013 ausgestrahlt.

„Es ist eine wahre Ehre, die triumphale Rückkehr von „Futurama“ ein letztes Mal anzukündigen, bevor wir wieder abrupt abgesetzt werden“, kommentierte "Simpsons" und "Futurama"-Erfinder Matt Groening den Auftakt zur neuen Staffel bei Disney+

www.disneyplus.com

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK