News

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

Pixars "Soul" in 4K & HDR bei Amazon Prime Video & Apple iTunes (Update)

"Soul" ist bislang exklusiv für Abonnenten des Streaming-Dienstes Disney+ verfügbar. Doch ab der kommenden Woche wird der Pixar-Film auch ohne Abo u.a. bei Amazon Prime Video und im Apple iTunes Store erhältlich sein.

Am 23.03.2021 wird "Soul" zum Kauf in den digitalen Stores veröffentlicht und bei Amazon Prime Video auch in Ultra HD & HDR verfügbar sein.

Die Blu-ray Disc von "Soul" wird am 22.04.2021 veröffentlicht. Neben der Standard-Edition veröffentlicht Disney auch ein Blu-ray-Steelbook. Eine Ultra HD Blu-ray wurde noch nicht angekündigt.

Bei Disney+ steht "Soul" in 4K Ultra HD mit HDR inklusive Dolby Vision und englischem Dolby Atmos-Ton zum Abruf bereit.

Update: Auch bei Apple ist "Soul" jetzt in 4K erhältlich. Der Film wird dort in Dolby Vision mit englischen Dolby Atmos-Sound und einigem Bonus-Material als "iTunes Extras" angeboten:

 

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK