News

Nubert-Neuheiten auf der High End

Nubert-nuPro-A600-Gruppenbild2

Nubert wird auf der High End im Mai verschiedene Neuheiten vorstellen. Dazu gehört u.a. das brandneue TV-Soundsystem nuPro AS-450 sowie die Drei-Wege-Kompakt-Boxen nuPro A-600. Im Vorführraum soll ausserdem ein großes 7.2.4-Set aus der nuVero-Serie mit zwei Subwoofern und vier Atmos-Deckenlautsprechern zu hören sein. Ausserdem verspricht Nubert auch noch die Vorstellung richtiger Neuheiten zur Messe, die bislang noch nicht vorgestellt wurden. Die High End findet vom 19. bis 21. Mai in München. Nubert präsentiert seine Highlights in den Räumen E112 und E113 im Atrium 4 des MOC.
 

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK