News

Neue Software für Amazon Fire TV Stick 4K

Amazon liefert derzeit eine neue Software für den Fire TV Stick 4K aus. Das Update aktualisiert die Software auf die Version 6.2.6.3. und enthält neben Bugfixes auch eine neue Funktion, die es schon einmal bei älteren Sticks gab: So bietet der Fire TV Stick 4K jetzt auch Unterstützung für Miracast-Streaming. Damit lassen sich Bildschirminhalte von externen Geräten auf den Fire TV Stick 4K übertragen. Die Miracast-Funktion lässt sich über den Menüpunkt "Einstellungen > Töne und Bildschirm > Display duplizieren aktiveren" einschalten. Durch längeren Druck der "Home"-Taste auf der Fernbedienung wird "Display duplizieren" auch direkt im Shortcut-Menü des Fire TV Stick 4K angezeigt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK