News

Neue Panasonic-TVs mit "Netflix Recommended"-Auszeichnung

Der Großteil des Panasonic TV-Sortiments für das Jahr 2020 wurde als „Netflix Recommended TV“ ausgewiesen. Diese Auszeichnung gilt für alle 2020er LCD-Modelle ab der HXW804-Serie und alle 2020er OLED-Modelle.

Die 2020er OLED-Fernseher von Panasonic sind noch etwas mehr für die Nutzung des Streaming-Dienstes optimiert, da sie sowohl Netflix Recommended sind als auch zusätzlich den Netflix Calibrated-Mode unterstützen. In diesem Bildmodus nutzt der Fernseher die Parameter, mit denen die Monitore in der Postproduktion von den Filmemachern kalibrieren wurden.

Die Kritierien von Netflix für die "Netflix Recommended TVs" werden stetig erweitert. In diesem Jahr gehört als neues Kriterium dazu auch die Unterstützung interaktiver Funktionen wie sie z.B. beim Black Mirror-Special "Bandersnatch" eingesetzt wurden, bei dem der Zuschauer durch aktive Auswahl den Fortgang der Geschichte mitbestimmen kann.

Neben Panasonic sind in diesem Jahr auch Fernseher von Samsung und Sony von Netflix als "Netflix Recommended" ausgezeichnet worden.

Netflix Recommended TVs für 2020

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK