News

Microsoft dementiert Spekulationen: Kein Xbox 360 Blu-ray Disc-Laufwerk geplant

Microsoft hat Berichte zurückgewiesen, laut denen der Konzern ein Blu-ray Disc-Laufwerk für die Xbox 360 in den Handel bringen will: In einem Podcast auf dem Blog des Xbox 360-Entwicklerteams dementierte Xbox 360 Product Manager Aaron Greenberg solche Spekulationen und erklärte, dass es keine Pläne für ein Blu-ray Disc-Laufwerk gebe. Wie bereits in der Vergangenheit von Microsoft zu hören war, erklärte auch Greenberg, dass der Konzern stattdessen auf digitale Downloads setzen wil.

Das Online-Magazin X-bit labs hatte zuvor berichtet, dass TSST, ein Joint Venture von Toshiba und Samsung, angeblich den Auftrag zur Produktion eines Blu-ray Disc-Laufwerks für die Xbox 360 erhalten habe (wir berichteten).

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK