News

"Jurassic World: Dominion" auf 2022 verschoben - Drehstopp wegen Corona

Universal verschiebt den Kinostart von "Jurassic World: Dominion" um ein Jahr auf 2022. Der dritte Teil der "Jurassic World"-Reihe war ursprünglich für den 10.06.2021 geplant und wird jetzt voraussichtlich erst am 09.06.2022 in deutschen Kinos zu sehen sein.

Inzwischen mussten auch die Dreharbeiten gestoppt werden nachdem Regisseur Colin Trevorrow mehrere positive Corona-Virus-Tests bekannt gab. Obwohl schon kurz darauf neue Tests ein negatives Ergebnis hatten, wird es aufgrund der Sicherheitsprotokolle voraussichtlich eine Unterbrechung von zwei Wochen geben.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK