News

"Jurassic Park" & "Gladiator" auf Ultra HD Blu-ray?

Universal plant laut Berichten verschiedener französischer Online-Magazine die Veröffentlichung der "Jurassic Park"-Filme inklusive "Jurassic World" sowie "Gladiator" auf Ultra HD Blu-ray. Demnach sollen die Ultra HD Blu-rays in Frankreich in Mai erscheinen und auch ein Vierer Box-Set von "Jurassic Park" geplant sein. Als Quelle wird eine Vorschau von Universal genannt. Da im Juni "Jurassic World: Das gefallene Königreich" ins Kino kommt, erscheinen die Informationen durchaus plausibel. Genauere Informationen (auch zu deutschen VÖ-Plänen) liegen aber noch nicht vor.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK