News

IFA: Neuer Onkyo Blu-ray Disc-Player DV-BD606

Onkyo stellt auf der IFA seinen ersten Blu-ray Disc-Player vor. Nachdem auf der letzten IFA noch ein HD-DVD-Player präsentiert wurde, findet man auf dem Onkyo-Stand diesmal an gleicher Stelle den Blu-ray Disc-Player DV-BD606.

Der Onkyo DV-606 ist ein "Bonus View"-Player (BD-Profil 1.1) mit Bitstream-Ausgabe von Dolby True HD/DTS HD Master Audio und 24p-Modus und Deep Color-Unterstützung. Auf der Vorderseite befindet sich ein Kartenleser für SD-Karten. Neben Blu-ray Discs und DVDs spielt er auch DivX, MP3 und JPG-Dateien ab.

Der Onkyo DV-BD606 soll voraussichtlich Ende Oktober zum Preis von 599 EUR in den Handel kommen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK