News

IFA: Acer Aspire Revo 3600 mit ION-Grafik

Neben Asus arbeitet auch Acer an einem noch heimkinotauglicheren Mini-PC mit NVIDIAs ION-Grafik-Chipsatz, der für die Full HD-Video-Ausgabe zuständig ist.

Der Acer Aspire Revo 3600 soll auf der IFA vorgestellt und mit einem Intel Atom 330 Prozessor und maximal 4GB RAM ausgestattet sein. Neben integriertem WLAN gibt es u.a. einen Multicard-Leser und eine eSATA-Schnittstelle.

Er lässt sich über einen HDMI-Ausgang direkt mit dem Fernseher verbinden. Der VESA-Mount ermöglicht eine direkte Montage auf der Rückseite entsprechend ausgestatteter Monitore. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK