News

Horror-Klassiker "Amityville Horror" als Original & Remake auf Blu-ray Disc (Update)

Nachdem bereits das "Amityville Horror"-Remake aus dem Jahr 2005 als neue Blu-ray Disc-Mediabook-Edition für den April angekündigt wurde, erscheint auch das "Amityville Horror"-Original von Stuart Rosenberg aus dem Jahr 1979 in einer neuen Blu-ray Disc-Mediabook-Edition. Diese soll am 19.05.2023 in den Handel kommen und wird mit deutschem und englischem DTS HD MA 2.0-Ton ausgestattet sein. Es stehen vier verschiedene Cover-Varianten zur Auswahl.

Update: Nach den Mediabooks erscheinen das Original & Remake von "Amityville Horror" am 24.11.2023 noch einmal als einfache Blu-ray Disc in Standard-Verpackung.

bereits erhältlich:


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK