News

"Halloween" (2018) als Ultra HD Blu-ray-Mediabook (Update 2)

Universal veröffentlicht David Gordon Greens "Halloween" in weiteren Sonderausgaben auf Ultra HD Blu-ray. Die limitierten Mediabooks mit der 4K-Version sollen ab dem 29.10.2020 im Handel erhältlich sein und werden zum Teil exklusiv bei Amazon und Media Markt/Saturn angeboten. Bis auf die Verpackung gibt es ansonsten keine Unterschiede zu den bereits erhältlichen Ultra HD Blu-ray-Varianten. Beim Media Markt erscheint auch eine exklusive Blu-ray-Edition als Mediabook.

Update: Die Veröffentlichung der "Halloween"-Mediabooks wurde verschoben. Ein neuer VÖ-Termin ist noch nicht bekannt.

Update 2: Die neuen "Halloween" Ultra HD Blu-ray-Mediabook-Editionen inklusive 28-seitigem Booklet sind jetzt von Universal für den 03.12.2020 geplant. Neben den beiden Amazon und Media Markt/SATURN-exklusiven Mediabooks erscheint noch eine weitere Variante bei anderen Händlern.

bereits erhältlich:

Halloween (Blu-ray Disc / Ultra HD Blu-ray)

Bild: 2,39:1

Ton: DTS:X (Deutsch, Englisch)

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Extras:

- Unveröffentlichte und erweiterte Szenen
- Zurück in Haddonfield: Das Making-of von Halloween
- Die Original-Scream-Queen
- Der Klang der Angst
- Die Reise der Maske
- Das Vermächtnis von Halloween

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK