News

GROBI.TV veranstaltet Heimkino Live-Chats auf YouTube

In Zeiten von Corona und geschlossenen Ausstellungsräumen hat der Heimkinohändler GROBI.TV in Kaarst bei Düsseldorf zahlreiche Live-Chats mit Koryphäen aus der Unterhaltungselektronikindustrie auf YouTube veranstaltet.

Seit gut 2 Wochen interviewt Firmengründer Patrick Schappert Vertreter von Lieferanten und Experten aus der Unterhaltungselektronik-Branche. So wurde mit dem Erfinder von Auro3D Wilfried van Baelen bereits ein sehr umfangreiches Interview geführt, mit den Vertretern von Dolby über Dolby Atmos und Dolby Vision, aber auch Produzenten von 3D Sound Musik wie Stefan Bock mit seinen MSM Studios stehen ihm und euch gerne Rede und Antwort. (Diesen Sonntag um 16 Uhr!).

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie die Serien wie "Star Trek: Picard" ins Deutsche übersetzt werden und dann bei Amazon Prime erscheinen, der sollte sich die Aufzeichnung mit Torsten Nobst anhören.

Hier geht es zur Liste der bisher geführten und veröffentlichten Live-Chats

GROBI.TV ist weiterhin per Telefon und Mail erreichbar. Der Online-Shop ist mit vielen Angeboten 24 Stunden geöffnet. Der Versand erfolgt täglich.

Telefonische Erreichbarkeit:

Montag bis Freitag: 10 - 23.00 Uhr
Samstag: 10 - 22.00 Uhr

Telefon: 02131 - 769412

www.grobi.tv

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK