News

"Erdbeben" mit TV-Fassung als Blu-ray-Mediabook

Capelight veröffentlicht "Erdbeben" im März in einer 3 Disc Mediabook-Edition mit Blu-ray Disc und DVD. Den deutschen und englischen Ton gibt es als DTS HD MA 5.1-Mix. Der Action-Klassiker mit Charlton Heston aus dem Jahr 1974 kommt am 20.03.2020 erstmals inklusive der rund 20 Minuten längeren Szenen der TV-Fassung im 1,33:1-Format auf einer Extra-Disc und neuem Bonus-Material in den Handel.

Eine Besonderheit ist der "Sensurround Audio-Track". Dieses Verfahren wurde von Universal für "Erdbeben" entwickelt und kann Frequenzen von bis zu 15 Hz erreichen, die damals für besonders erschütternde Effekte im Kino genutzt wurden.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK