News

Echostar HDTV-Receiver mit integrierter Slingbox

Echostar hat den neuen HDTV-Satellitenreceiver HDS-600RS vorgestellt, der über seine integrierte "Slingbox"-Funktionalität das empfangene TV-Programm über das Internet in die ganze Welt streamen kann. So lässt sich auf dem Notebook aber auch auf iPad, iPhone und Android-Smartphones das heimische TV-Programm auch unterwegs empfangen.

Der HDS-600RS wird zunächst in einer Version für den britischen Markt veröffentlicht, die neben dem Empfang und der Aufnahme von HDTV-Programmen auf einer 500 GB-Festplatte auch den Zugang zu TV-Mediatheken wie dem BBC iPlayer ermöglichen soll.

Zur Möglichkeit des Empfangs anderer Satellitenplattformen wie Astra 19.2° Ost mit dem UK-Modell liegen keine Informationen vor.

Der Echostar HDS-600RS soll ab Ende März in England erhältlich sein und rund 350 GBP (ca. 400 EUR) kosten.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK