News

Echostar HDTV-Receiver mit integrierter Slingbox

Echostar hat den neuen HDTV-Satellitenreceiver HDS-600RS vorgestellt, der über seine integrierte "Slingbox"-Funktionalität das empfangene TV-Programm über das Internet in die ganze Welt streamen kann. So lässt sich auf dem Notebook aber auch auf iPad, iPhone und Android-Smartphones das heimische TV-Programm auch unterwegs empfangen.

Der HDS-600RS wird zunächst in einer Version für den britischen Markt veröffentlicht, die neben dem Empfang und der Aufnahme von HDTV-Programmen auf einer 500 GB-Festplatte auch den Zugang zu TV-Mediatheken wie dem BBC iPlayer ermöglichen soll.

Zur Möglichkeit des Empfangs anderer Satellitenplattformen wie Astra 19.2° Ost mit dem UK-Modell liegen keine Informationen vor.

Der Echostar HDS-600RS soll ab Ende März in England erhältlich sein und rund 350 GBP (ca. 400 EUR) kosten.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK