News

"Der Unsichtbare" & "Emma" jetzt auch in 4K erhältlich

Universal bietet "Der Unsichtbare" (The Invisible Man) und "Emma" jetzt auch in Ultra HD-Auflösung zum Verleih an. Aufgrund des Coronavirus wurden beide Filme kurz nach Kinostart für den Online-Verleih freigegeben und kosten jeweils 17,99 EUR. Trotz Premium-Preis für eine 48 Stunden-Freischaltung gab es aber bislang nur eine HD-Version.

Im Apple iTunes Store sind beide Filme jetzt in 4K inklusive HDR erhältlich. Bei "Der Unsichtbare" wird neben HDR10 auch Dolby Vision unterstützt.

Die Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von "Der Unsichtbare" ist für den 09.07.2020 geplant.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK