News

"Das Boot" als "Director's Cut" & TV-Serie auf Blu-ray Disc

Universum Film veröffentlicht "Das Boot" im November in zwei Varianten auf Blu-ray Disc. Neben dem "Director's Cut" des Wolfgang Petersen-Klassikers erscheint auch der TV-Sechsteiler auf Blu-ray Disc. Beide Blu-ray Discs sind mit einer DTS HD MA 5.1-Tonspur ausgestattet und kommen am 02.11.2018 in den Handel. Für den 30.11. ist auch noch eine "Complete Edition" geplant, die neben Director's Cut, Kinofassung und TV-Serie auch noch den Soundtrack und die Hörbuch-Version enthält. Die bereits von Eurovideo veröffentlichten Blu-ray Discs sind derzeit noch im Handel erhältlich. Dabei dürfte es sich allerdings nur noch um einen Abverkauf handeln.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK