News

"Das Boot" als "Director's Cut" & TV-Serie auf Blu-ray Disc

Universum Film veröffentlicht "Das Boot" im November in zwei Varianten auf Blu-ray Disc. Neben dem "Director's Cut" des Wolfgang Petersen-Klassikers erscheint auch der TV-Sechsteiler auf Blu-ray Disc. Beide Blu-ray Discs sind mit einer DTS HD MA 5.1-Tonspur ausgestattet und kommen am 02.11.2018 in den Handel. Für den 30.11. ist auch noch eine "Complete Edition" geplant, die neben Director's Cut, Kinofassung und TV-Serie auch noch den Soundtrack und die Hörbuch-Version enthält. Die bereits von Eurovideo veröffentlichten Blu-ray Discs sind derzeit noch im Handel erhältlich. Dabei dürfte es sich allerdings nur noch um einen Abverkauf handeln.


Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK