News

Dali Wireless-Lautsprechersystem CALLISTO am 07. Juli live bei den HIFI PROFIS in Mainz

Das Dali CALLISTO Wireless-Aktivsystem hat uns in ersten Hörtests schon überzeugt. Mit 250W Leistung pro CALLISTO-Lautsprecher und hoch entwickeltem DSP sowie DAC sind dem hochklassigen Musikgenuss Tür und Tor geöffnet.

Wer nun Interesse hat, die Callisto 6 C (Stückpreis 1.800 EUR), die Callisto 2 C (Stückpreis 1.400 EUR) und den Dali Sound Hub (650 EUR) "live" zu erleben, kann sich die neuen kabellosen und aktiven CALLISTO Lautsprecher vom Dali Spezialisten vorführen lassen.

Die HIFI PROFIS in Mainz laden zum Live-Event am 7. Juli 2018 in ihre Geschäftsräume ein und zeigen dort, was ein genial einfach zu bedienendes Lautsprechersystem, das drahtlos hochauflösende Signale mit bis zu 96kHz/24-Bit übetragen kann, heute zu leisten vermag. Ob Streaming und Multiroom oder analog vom Plattenteller – CALLISTO bietet für alle Musikquellen den passendes Anschluss und reduziert das Erlebnis auf das Wesentliche – den Musikgenuss in höchster Klangqualität, der auch versierte Stereo-Liebhaber überzeugen wird. Hier die Daten:

Natürlich haben wir auch bereits ausführlich über die CALLISTO-Serie berichtet:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK