News

Clint Eastwoods "Der Fall Richard Jewell" in 4K & Dolby Vision im Apple iTunes Store

Warner verschiebt den Kinostart für den neuen Clint Eastwood-Film "Der Fall Richard Jewell". Der deutsche Kinostart war ursprünglich für den 19.03.2020 geplant was angesichts geschlossener Kinos in den meisten Regionen nicht mehr möglich ist. Einen neuen Starttermin hat Warner bislang noch nicht bekannt gegeben.

In den USA ist "Richard Jewell" bereits seit dem 17.03. auf Blu-ray Disc erhältlich. Hierzulande wird der Film ebenfalls voraussichtlich nur auf Blu-ray Disc erscheinen. Dafür ist "Der Fall Richard Jewell" aber bereits in 4K mit Dolby Vision im Apple iTunes Store vorbestellbar.

Das Drama basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte eines Sicherheitswächters, der 1996 zunächst als Held gefeiert wird als er in Atlanta die Bombe für einen geplanten Anschlag entdeckt aber später in den Vedacht gerät selbst der Attentäter zu sein.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK