News

"Bond 25": Neuer "007"-Film bekommt offiziellen Titel (Update)

Der 25. James Bond-Film hat jetzt auch einen offiziellen Ttel: Der für den 09.04.2020 geplante Film soll unter dem Namen "No Time To Die" in die Kinos kommen. Über den Inhalt des neuen 007-Films mit Daniel Craig wurden noch keine Details verraten. Nach dem Ausstieg von Daniel Boyle ist jetzt Cary Joji Fukunaga (True Detective) für die Regie verantwortlich, der auch einen Teil der Aufnahmen mit IMAX-Kameras dreht.

Update: "Bond 25" hat jetzt auch einen deutschen Titel. Laut dem deutschen Universal-Vertrieb soll der neue 007-Film unter dem Namen "Keine Zeit zu sterben" am 02.04.2020 in den deutschen Kinos starten. In vielen europäischen Ländern wird der Film noch eine Woche vor dem US-Start zu sehen sein.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK