News

"Blumhouse's Fantasy Island" als "Unrated Cut" in 4K

Sony veröffentlicht "Blumhouse's Fantasy Island" auch in Deutschland als "Unrated Edition". Das kann man dem Listing bei Amazon Prime Video und im Apple iTunes Store entnehmen. Das Blumhouse Mystery-Abenteuer erhält im Unterschied zur FSK16-Kinofassung mit 109:33 Minuten Laufzeit voraussichtlich auch eine höhere Altersfreigabe ab 18 Jahren.

Laut Aussage von Regisseur Jeff Wadlow sollen in den USA nur wenige Schnitte den Unterschied zwischen R-Rating und PG-13-Freigabe fürs Kino ausgemacht haben. Wie genau die Unterschiede zwischen den Fassungen ausfallen und ob die "Unrated Edition" noch etwas drauflegen wird, ist noch nicht bekannt. 

Mit der Veröffentlichung von "Blumhouse's Fantasy Island" ist ab Juni/Juli zu rechnen. Bislang ist der Film auch noch nicht auf Blu-ray Disc oder Ultra HD Blu-ray vorbestellbar. Eine 4K-Edition wird aber bereits bei Amazon Prime Video gelistet und dürfte auch im Apple iTunes Store sehr wahrscheinlich sein.

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK