News

Bald keine Filme & Serien mehr im Google Play Store

Google kündigt die Einstelllung des Verkaufs von Filmen & Serien im Google Play Store an. Zukünftig soll das Film & Serien-Angebot nur noch über die Google TV-App verkauft werden. Die Umstellung soll im Mai 2022 erfolgen.

Laut Google soll es beim eigentlichen Angebot keine Veränderungen geben. Bereits gekaufte Filme und Serien werden weiterhin in der Google TV-App zu finden sein.

Der Google Play Store war lange Zeit die zentrale Vekaufsstelle für Apps, Games, Musik, Filme und eBooks bei Google. Musik ist inzwischen ebenfalls nicht mehr im Google Play Store zu finden.

Gekaufte Filme aus dem Google Play Store sind auch auf Smart TVs in der YouTube-App zu finden.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK