News

"Ausser Atem" als "Limited Vinyl Edition" mit 4K Ultra HD Blu-ray

StudioCanal veröffentlicht im November "Außer Autem" auf Ultra HD Blu-ray. Der Jean-Luc Godard-Klassiker mit Jean-Paul Belmondo und Jean Seberg kommt am 05.11.2020 als "Limited Vinyl Edition" in den Handel, die neben der 4K-Version den Film-Soundtrack auf Vinyl, ein umfangreiches Booklet, ein Poster und drei Artcards enthält.

Anlässlich seines 60-jährigen Filmjubiläums wurde der Film einer aufwändigen 4K-Restaurierung unterzogen, die ab dem 29.10.2020 auch bereits in ausgewählten Kinos zu sehen sein wird.

Neben der Ultra HD Blu-ray erscheint "Außer Atem" auch als 60th Anniversary Edition auf Blu-ray Disc und DVD.

Außer Atem - Limited Vinyl Edition (4K Ultra HD Blu-ray)

Bild: 1,37:1

Ton: Deutsch, Französisch (PCM Mono)

Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Extras:

Neues Featurette „Immer noch nicht AUSSER ATEM“ (ca. 30 Min.), Dokumentation „Zimmer 12, Hôtel de Suède“ (ca. 79 Min.), Jean-Luc Godard im Gespräch mit Mike Hodges (Folge der erfolgreichen britischen Kultursendung TEMPO auf ITV, 1965, ca. 17 Min.), Einführung von Godard-Experte Colin MacCabe, Autor und Professor für Film (u.a. BFI, University of Pittsburgh), Interview mit Jefferson Hack (Herausgeber Dazed & Confused) über seine Beziehung zum Film, Neuer Trailer

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK