News

Auro-3D-Update für Yamaha AV-Receiver noch in diesem Jahr

Yamaha wird voraussichtlich noch in diesem Jahr das Auro-3D-Update für seine AV-Receiver-Flagschiffe der Aventage-Serie veröffentlichen. Im Rahmen eines Online-Events wurde die Veröffentlichung zum Jahresende angekündigt.

Das Update soll für die AV-Receiver RX-A6A und RX-A8A erscheinen. Der RX-A6A unterstützt Surround-Setups mit 9.1 und der RX-A8A mit 11.1 Kanälen.

Mit den traditionellen "Presence Lautsprechern" im oberen Bereich sind die Yamaha-Receiver bereits sehr nah am Auro-3D-Lautsprecher-Layout. Über die Yamaha YPQO Einmess-Automatik sollen für die Höhenlautsprecher die Winkel und Abstände für die Auro-3D-Wiedergabe eingestellt werden können.

Auro-3D lässt sich neben Filmen mit nativem Auro-3D-Mix auch mit dem Auro-Matic-Upmixer für klassische Mehrkanal Surround-Abmischungen nutzen.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK