News

“Artemis Fowl" in Deutschland ab August bei Disney+

Disney wird nach der Streichung des Kinostarts von "Artemis Fowl" den Film auch in Deutschland exklusiv beim Streaming-Dienst Disney+ zeigen. Allerdings wird das Fantasy-Abenteuer hierzulande erst ab dem 14.08.2020 zu sehen sein.

Kenneth Branaghs Verfilmung der Romanreihe von Eoin Colfer sollte ursprünglich am 11.06.2020 in den deutschen Kinos starten. Für die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Großbritannien, Frankreich, die Niederlande und Italien hatte Disney auch bereits angekündigt, den Film ab dem 12.06.2020 bei Disney+ zu zeigen.

Wieso "Artemis Fowl" in Deutschland erst zwei Monate später gezeigt wird, ist nicht bekannt.

www.disneyplus.com

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK