News

Amazon Prime Video zeigt neue "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Serie

Sony Pictures Television produziert für Amazon Prime Video eine neue "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Serie.

Die Serie soll eine moderne Version des 1997 erschienenen Slasher-Films "I Know What You Did Last Summer" werden: In einer Stadt voller Geheimnisse wird eine Gruppe von Teenagern von einem mysteriösen Killer verfolgt – genau ein Jahr nachdem sie in der Nacht ihrer Abschlussfeier einen tödlichen Unfall verursachten.

Der Film und die Serie basieren auf dem "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Roman von Lois Duncan aus dem Jahr 1973.

Die Serie soll in über 240 Ländern und Territorien weltweit bei Amazon Prime Video gezeigt werden. Ein Starttermin wurde noch nicht genannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK