News

Adapter: Neue Apple-Notebooks mit HDMI

Während immer mehr PCs und Notebooks inzwischen bereits mit einem HDMI-Ausgang ausgestattet werden, hat Apple die Entwicklung übersprungen und verbaut in seinen neuesten Notebooks weder einen DVI- noch einen HDMI-Ausgang sondern einen noch kompakteren Mini Display-Port.

Bislang bietet Apple selbst nur Adapter für DVI und VGA an, doch jetzt füllt ein Drittanbieter diese Lücke: Ab dem 15. März will monoprice.com seinen Mini Display Port/HDMI-Adapter in den USA für 14,25 Dollar verkaufen. Die Firma verkauft auch Adapter für DVI und VGA. Ein Anbieter in Deutschland hat sich noch nicht gefunden.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK