News

„The Expendables 4“ soll wieder R-Rating bekommen

The Expendables 3 Blu-ray Disc

„The Expendables 4“ soll wieder weitaus härter werden: In einem Interview mit „Crave Online“ erklärte Sylvester Stallone, dass es ein Fehler gewesen sei, mit einer niedrigen Altersfreigabe eine breitere Zuschauerschaft gewinnen zu wollen und dabei gleichzeitig die Härte, die die Fans erwarten, zu reduzieren. Weitere Fortsetzungen sollen wieder mit R-Rating konzipiert werden.

Bis zum nächsten „Expendables“-Film dürfte aber noch etwas Zeit vergehen und zunächst wird der härtere „Extended Director’s Cut“ von „The Expendables 3“ am 22.12.2014 veröffentlicht.

Ein finanzieller Flop war der dritte Teil ohnehin nicht und die Beteiligten dürften kaum am Hungertuch nagen: Zwar spielte der Film in den USA nicht einmal die Hälfte der Vorgänger ein. Mit den Ticketverkäufen ausserhalb der USA brachte es „The Expendables 3“ aber insgesamt auf ein Einspielergebnis von über 200 Millionen Dollar.

|

Weitere News
  ZURÜCK