News

Sky plant erstes Live-Konzert in Ultra HD

Sky will am 20.12.2014 das Live-Konzert der „Fantastischen Vier“ in Stuttgart in Ultra HD produzieren und auch ausstrahlen. Dieses wird zunächst in vier ausgewählten Testhaushalten und voraussichtlich in zwei Kinos in Berlin und München in Ultra HD zu sehen sein. Vorab werden bereits in den letzten Monaten von der Band in Ultra HD gedrehte „Behind the Scenes“-Aufnahmen im Rahmen einer „Pre-Show“ in Ultra HD gezeigt. Dieses soll via Sky Select in HD-Auflösung für Sky-Abonnenten frei empfangbar sein. Das Konzert gibt es aber nur gegen Bezahlung.

Im Februar soll das Konzert auch als Dokumentation in Ultra HD zur Kinovorführung produziert werden. Sky will das Ultra HD-Material auch im Handel vorführen. Wann Sky auch ein eigenes Ultra HD-Angebot startet, bleibt aber weiter offen.

|

Weitere News
  ZURÜCK