News

Oppo kündigt zweiten Ultra HD Blu-ray-Player UDP-205 an

Oppo hat in den USA kurz nach dem Verkaufsstart des UDP-203 bereits einen zweiten Ultra HD Blu-ray-Player angekündigt: Der Oppo UDP-205 soll ab Anfang 2017 erhältlich sein und bietet optisch ein massiveres Design als der UDP-203. Er wird als „4k Ultra HD Audiophile Blu-ray Disc-Player“ vorgestellt. Auf der Info-Seite von Oppo zum UDP-205 findet man aber noch keine Auflistung der Funktionen, die der Player bieten soll und mit denen sich dieser vom UDP-203 unterscheidet.

Die bisherigen klassischen Blu-ray Disc-Player scheinen bei Oppo zum Auslaufmodell zu werden: Auf der Website werden in der Blu-ray Player-Sektion nur noch der neue UDP-203 für 549 USD und der zukünftige UDP-205 vorgestellt, dessen Verkaufspreis noch offen ist.

|

Weitere News
  ZURÜCK